Wir sind für Sie da

Dienstag bis Freitag
8.00 bis 18.30 Uhr

Samstags
8.00 bis 13.00 Uhr

Über uns

. . . die Adresse für Feinschmecker

Einkaufen wo Kompetenz, Qualität und Freundlichkeit selbstverständlich ist!

laden2

Die Metzgerei Balle war seit mehr als 30 Jahren in Königstein ansässig und verlegte den Standort 2006 nach Bad Homburg-Kirdorf.

Das Familienunternehmen sorgt mit einem zwar kleinen, aber feinen Team für hohe Qualität in den Produkten und auch im Service.

Willkommen bei uns in der Metzgerei Balle

- im Gluckensteinweg 73 in Bad Homburg  Kirdorf.

Nun sind wir mit unserem neuen und jungen Team seit 2006 hier im Stadtteil Kirdorf zu hause. Den Schritt von Königstein nach Kirdorf haben wir nie bereut, und wir denken, mittlerweile hat sich auch unsere neue Kundschaft an uns und unsere flotten Art gewöhnt. Hier wird viel Gelacht und neben einem Schwätzchen auch gern mal ein Kochrezept ausgetauscht. Wir bekommen immer wieder zu hören, dass dies gut ankommt und wohl auch unserer „alten“ Kundschaft aus Königstein fehlt. Das merken wir daran, dass immer noch viele Königsteiner den Weg zu uns finden.
Im Januar 2008 haben wir komplett modernisiert und unser Ladengeschäft auf den neusten Stand gebracht. Dadurch können wir  jetzt noch mehr Auswahl und Frische anbieten. Selbstverständlich ist, dass wir unsere Wurst noch selbst herstellen. Nicht nur zur Spargelzeit führen wir eine grosse Auswahl an Schinkenspezialitäten und ein grosses Grillsortiment für die schönen Tage!

Bis bald und viele schöne Tage wünscht das gesamte Metzgerei-Balle Team.
 

Lieferservice kostenfrei nach Bad Homburg und Königstein
(Mindestbestellwert 25,-- Liefertage Dienstag + Freitag)

 Bestellung bitte telefonisch unter 06172-306738

oder per E-Mail Bestellung@Metzgerei-Balle.de
 

Metzgerei Balle • Gluckensteinweg 73 • 61350 Bad Homburg • Telefon 06172 / 306738 • Telefax 06172 / 306737